…und daran ist nicht zu rütteln. Hier heißt es am Sonntag nicht ausschlafen, sondern früh aus den Federn (7.30 am), Klamotten an und nen Kaffee to go… und nichts wie ab „in die Kirche“: Cabinet View!

Der Golfplatz von Libby.

Bobby, Rut und Barry hatten sich schon ein bisschen warmgespielt. Vor uns 18 Loch – rund 3,5 Meilen zu Fuß. Christa und ich sind mit dem Golf-Car gefahren – full speed, versteht sich.

Langezeit waren wir allein auf dem Platz – war ja auch noch früh am Morgen 🙂

Insgesamt waren wir fast 5 Stunden unterwegs. Und ich hätte nie gedacht, dass Golf so viel Spaß machen kann. Viel Gequatsche, Gejubel für gute Bälle, Ballsuche im Wasser oder im Gebüsch, motzende Eichhörnchen und rennende Truthähne.

Bobby ist eine begnadete Spielerin. Für den Platz braucht man 72 Schläge – sie hat heute 71 gebraucht! 1 unter „Par“.

Zur Belohnung gabs dann einen riesigen – es wird niemanden wundern – Burger mit Speck und Käse und homemade fries im Restaurant in Libby downtown. Ich will die Chickenwings nicht unterschlagen mit Bluecheese-Dip und so viel Knoblauch, dass mich heute Nacht sicherlich keine Mücke sticht.

Den restlichen Tag hab ich mit Lesen verbracht (Die Hungrigen und die Satten, der neue Roman von Timur Vermes, für die nächste Rezension).

Meine neue Lieblingsserie kommt immer nur Freitags und Samstags „Live PD“. 2 Stunden lang kann man Polizeieinsätze in ganz Amerika verfolgen „live“. Manche Geschichten sind echt lustig, weil die Leute, die verhaftet werden so doof sind: „Gehören Ihnen die Drogen?“ „Nein!“ „Die hab ich eben aus ihrer Hosentasche gezogen!“ „Nein, die gehören mir nicht – vielleicht einem Bekannten des Bekannten meines Nachbarn oder so…“ ?!?!? Andere Geschichten haben mich total geschockt: schwerbewaffnete Polizisten stürmen ein Haus mitten in der Nacht und nehmen zwei Teenager fest.

Morgen werden wir etwas laufen müssen, um den Burger von heute wieder von den Hüften zu bekommen!

One Comment on “Going to Church

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: