…ist ein heimliches Lesevergnügen!
1967. Willa Drake wächst in einer amerikanischen Durchschnittsfamilie auf. Sie befreit sich von gesellschaftlichen Zwängen und wächst über sich hinaus. Erscheint am 10. Juli!
Inspector Kwan ist der erfolgreichste Ermittler Hongkongs. Was mit einer Kurzgeschichte des Autors Chan Ho-kei anfingt ist ein Wälzer von fast 600 Seiten geworden. Wir lesen von Kwans spektakulärsten Fällen – bei seinem letzten angefangen vor dem Hintergrund der politischen und gesellschaftlichen Umbrüche Hongkongs. Erscheint am 31. August!
1818. Die Zeit der romantischen Italienreisen. Jeder der es sich leisten kann oder etwas auf sich hält, macht sich auf den Weg. Auch Franz Wercker – mit der Identität eines anderen. Erscheint am 4. September!

Der 4. Teil um das Ermittler-Team Lene Jensen und Michael Sander – es geht um den genetisch perfekten Menschen. Erscheint am 9. September!
Liebe auf den ersten Blick – und dann kommt die beste Freundin dazwischen – ein emotionaler, romantischer Frauenschmöker. Erscheint am 8. Oktober!
Dann liegt hier noch
„Anna“ von Nicole Ammaniti (10.8.)
„Kinder des Zufalls“ von Astrid Rosenfeld (4.10.)
„Liebe ist die beste Therapie“ von John Jay Osborn (24.10.)
Ich bin dran – Rezensionen gibts jeweils zum Erscheinungstermin 🙂
Welche Bücher habt Ihr auf der Liste?
Kommentar verfassen