Ich habe neue Lieblingsnudeln!

Damit hab ich nicht gerechnet: Nudeln aus roten Linsen. Hab sie heute Abend ausprobiert, mit Tomate, ein paar Gewürzen und geriebenem Mozzarella. Ja, schmecken anders, aber ich hatte so lange keine Hartweizennudeln mehr, dass der Unterschied gefühlt minimal ist. Als nächstes sind Nudeln aus Erbsen dran.

Mittags war ich mit einer Freundin in „Die Waffel“ in Wiesbaden. Ein Afghanisches Restaurant mit einem Mega-Tee:

Ingwer-Tee

Zutaten: Ingwer – Kardamom – Safran – Zimtstangen

Normalerweise wird er mit Honig serviert, den hab ich selbstverständlich abbestellt. Den Tee werde ich zu Hause jetzt auch öfter trinken. Dazu gab es einen

  • großen Salat mit Essig und Öl und Hühnchen.

Danach hat mich kurz der Süßhunger gekitzelt, kein Wunder, wenn man in einem Restaurant namens „Die Waffel“ sitzt – was gibts da wohl außer Salat… Mit nem Milchkaffee war aber dann alles wieder im Lot.

Ich hab noch geplante 9 Tage zuckerfrei vor mir – sicher ist: Ich mach weiter! Ich will eine nachhaltige Ernährungsumstellung schaffen.

One Comment on “CZ Tag 19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: