lesbar

Lebe im Hier und Jetzt

Ich bin verheult und ganz zerrüttet!

Wenn ein Buch – eine Geschichte – das schafft, dann ist es etwas ganz Besonderes. „Was ich von hier aus sehen kann“ von Mariana Leky ist eines der besten Bücher die ich in die Hand bekommen habe! Und ich möchte es euch ans Herz legen – denn vielleicht löst es auch in euch etwas aus 🙂

Wenn Selma von einem Okapi träumt, dann stirbt in den nächsten 24 Stunden jemand im näheren Umfeld. Niemand weiß, wen es treffen wird. Und so ist ein ganzes kleines Dorf im Westerwald in Aufruhr und beichtet das ein oder andere Geheimnis, denn es könnte in 24 Stunden ja schon zu spät sein.

Ich habe mich unsterblich in das Dorf und seine Bewohner verliebt – so wie sie für die Liebe kämpfen und dafür immer wieder Hindernisse überwinden müssen. Wie sie die Welt in ihr Leben lassen, auf unterschiedliche Art und Weise. Wie sie im letzten Moment einen Fuß in die Tür stellen und für einander da sind.

Mariana Leky hat einen einzigartigen Schreibstil.  Außergewöhnliche – fast magische –  Zufälle treiben die Handlung voran.

Macht euch selbst ein Bild – dieses Buch berührt!

„Was man von hier aus sehen kann“ MÜSST ihr gelesen haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s