UNGLAUBLICH! Mir war klar, dass sich da was um die Beine und Bauch getan hat, hätte aber auch Einbildung sein können… Ich freu mich über ein weiteres Kilo Gewichtsverlust! In den letzten 3 Wochen bin ich dem „bösen Fett“ auf den Leib gerückt und werde nicht locker lassen.
Nur noch eine Woche liegt vor mir und ich vermisse nichts. Raphael hat aber heute ausdrücklich davor gewarnt, eine Endlosschleife aus der Zuckerfrei Challenge zu machen. Am Sonntag soll es deshalb ein kleines Stück Schokolade als Belohnung geben. Ich kann mich aber gut mit einer Halbzeit arrangieren, erst zu meinem Geburtstag Mitte Februar werde ich dann die Zuckerfrei Challenge mit einem Stück Geburtstagskuchen beenden.
Ich war einkaufen – im Rewe – denn ich wollte unbedingt Nudeln aus Erbsen und aus roten Linsen. Am Ende war der Einkaufswagen voll mit zuckerfreien Produkten: Besagte Nudeln, Joghurt, Kohlrabi, Karotten, Fenchel für die Kaninchen :-), Tomaten, Salat, Heidelbeeren, Himbeeren, Käse, Butter ohne Rapsöl (bei den streichzarten gar nicht so einfach), Gemüsefrikadellen, eine kleine Box Sushi und ich hab sogar eine Fertigpizza ohne Zucker im Teig und der Tomatensoße gefunden. Die gibts dann zur Belohnung am Sonntag.
Die heutige Bilanz:
- üblicher großer Kaffee
- Quarkbrötchen
- Apfel
- 4 kleine Tomaten
- kleine Sushi-Box (8 Maki)
Hab in dieser Woche wieder Frühdienst und in der Zeit 2 Liter Tee geschlürft. Morgen früh muss ich mir ein großes Lunch-Paket zusammenstellen, ich bin den ganzen Tag unterwegs.
UND IMMERNOCH HOCHMOTIVIERT! 😀
Siehst du es klappt jetzt doch alles recht einfach und du schaffst das ohne Problem. Es gibt halt immer Tage wenn es ein wenig schwieriger ist, aber wenn die geschafft sind, dann ist wieder alles im grünen Bereich 😀 . also weiter so.
LikeGefällt 1 Person
Eine starke Frau. Da kann Mann ja schon neidisch werden.
LikeGefällt 1 Person
Vor allem du! Wie läufts Intervallfasten? hmm???
LikeLike