machbar

CZ Tag 15

Und heute ist ein Tag zum Feiern!

1 kg weniger! Ich bin ganz außer mir! Beginnt die Ernährungsumstellung etwa zu wirken? Macht mein Körper jetzt endlich mit? War das jetzt der Anfang von etwas ganz Großem?

Beim Kaffee gibts eine Veränderung:

  • großer Kaffee mit einer Brise Zimt und einem Schuss Mandelmilch
  • ein paar Cashew-Kerne

zum Frühstück. Dann für Ablenkung an einem freien Tag sorgen – also war ich Bummeln. Als Frau kein Problem das 4 Stunden auszuhalten 🙂 Ich habe mich zum Italiener gewagt und dort einen tollen

  • riesigen Salat mit Essig/ Öl und Putenbrust

gegessen. Zum Nachtisch gabs dann noch einen

  • Kaffee mit Sojamilch im Starbucks.

Nach dem Sport war ich einkaufen: Zucchini, Karotten, Heidelbeeren, Äpfel, aus der Tiefkühlabteilung: Blumenkohl, Kohlrabi und ErbsenKarottenMais-Mix. Dazu noch etwas

  • Sushi,

da hatte ich schon seit heute Mittag Lust drauf. Ich könnt raten, was es morgen gibt: Gemüsepfanne!

An dieser Stelle noch ein ganz dickes Danke an Anna Stengel, Physiotherapeutin im Sodenia Physio Plus in Bad Soden. Sie hat mir zuckerfreie Rezepte nach dem Training mitgegeben, um mehr Abwechslung in meinen Speiseplan zu bringen! Ganz süß: „Rezepte für Kleinkinder von Magdalena Neuner“. Die meisten Rezepte sind komplett zuckerfrei und sehen dazu noch super aus – kein Wunder sind ja kindgerecht ;D

Rezept: Spaghetti Bolognese

Vollkornspaghetti, 200g Tomaten, 50g Champions, 50g Zucchini, 100g Hackfleisch, Zwiebeln, Chili, Knoblauch, Rosmarin, Thymian

Von den Tomaten die Haut entfernen und zusammen mit den Zucchini klein würfeln. Champions in Scheiben schneiden. Zwiebeln und Knoblauch klein hacken und anbraten. Hackfleisch mit Salz und Pfeffer würzen und in die Pfanne geben, dann Tomaten, Zucchini und Champions mit den Gewürzen (Chili, Rosmarin und Thymian) dazugeben. Kurz aufkochen lassen und über die Spaghetti geben.

Klingt durchaus verlockend! Danke Anna!

Kategorien:machbar

Tagged as: ,

3 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s