Quality Time

…bei Dallas/ Oregon, auf Andrea’s und Ted’s Farm.

Eigentlich recht nah an Portland, wenn man nicht durch die Landeshauptstadt Salem muss… aber hey, im Stau kann man eine Menge entdecken!

Die Farm ist nicht leicht zu finden – mitten im Nirgendwo, kurz hinter Dallas, geht eine Schotterstraße in die Felder. Links und rechts ein paar Rinder und dann ein kleines graues Haus mit mehreren Nebengebäuden. Andrea’s and Ted’s Home ❤️

Andreas hat drei zuckersüße, preisgekrönte Boston-Terrier:

Ella, Cooper & unten Mia, watching chickens

Eine stürmische Begrüßung ist nichts gegen die drei! Ein bisschen verhaltener waren da schon Riley und Indi: Hauptsache Fressen!

Duke und Daisy stehen voll auf Bagels…

Andrea mit Duke und Daisy

Das BBQ war himmlisch – vor allem, weil alle da waren. Und es gibt keinen Familienbesuch ohne Abenteuer:

Ja, ich hab mein Leben lang nichts anderes gemacht – die Leiter steht da nur, weil die Jeans so eng ist! So sah das alles vor diesem Schnappschuss aus:

Danke für das festhalten dieses grandiosen Moments in meinem Leben. Und hier noch einer:

Rich, Christa, Kelly, Vance, Nicole, Andrea, Ted, Laurie, Paul

Eine Antwort zu “Quality Time”

Hinterlasse einen Kommentar